• Susanne Schuster

Podcast - Ich weiß nicht was ich will

Aktualisiert: Mai 25

Wahrscheinlich kennt jeder von euch die Situation, du machst was, es fühlt sich aber irgendwie nicht richtig an, ich mach es aber trotzdem, weil ich nicht weiß was ich stattdessen machen soll. Ich höre das in meiner Praxis täglich. Ich weiß nicht was ich will, ich weiß nicht was mich interessiert, es fühlt sich alles falsch an….

Ich werde heute darüber sprechen, woran das liegen könnte und wie du vielleicht herausfinden kannst, was du willst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Episode

Ich bin sehr gespannt, wie dir der Podcast gefällt und freue mich auf deine Gedanken und Impulse dazu. Kommentiere gerne hier unter dem Beitrag. https://wandelhaus.podigee.io/21-neue-episode




Letzte Blog Beiträge

Ich geh leben, kommst du mit?

Wahres Glück ist, dich selbst frei entfalten zu können!

Good Vibes - Better Life

steig aus deiner Opferrolle aus

#18 Podcast

Entscheidungen treffen

Social Media
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by Susanne Schuster