• Susanne Schuster

Neuer Podcast zum Thema Selbstvertrauen

https://wandelhaus.podigee.io/14-neue-episode

Selbstvertrauen ist so wichtig und das Gute ist, man kann es lernen. Aber vielleicht denkst du, dass du nicht gut genug bist um deine Ziele zu erreichen, dass du zu wenig weißt oder kannst, nur weil du ein paar Mal gescheitert bist.

Heute geht es darum, deine inneren Ketten loszureißen, damit du deine Vision von Glück und Liebe leben kannst. Damit du deine Vision von einem freien und erfüllten Leben leben kannst.

Selbstvertrauen entsteht, indem man neue Dinge wagt, wenn man mutig ist, sich mit sich selbst konfrontiert und dadurch vertrauen in sich selbst fassen kann. Schau dir mal an, welche Muster bei dir aktiv sind, wo wird es Zeit loszulassen! Selbstvertrauen gewinnt man nur, wenn man mutig ist, und indem man Verbindungen und ehrliche Beziehungen aufbaut. Vor allem zu sich selbst.

Ich bin sehr gespannt, wie dir der Podcast gefällt und freue mich auf deine Gedanken und Impulse dazu.


Du findest mich auch auf Instagramm https://www.instagram.com/wandelhaus/

Letzte Blog Beiträge

Ich geh leben, kommst du mit?

Wahres Glück ist, dich selbst frei entfalten zu können!

Good Vibes - Better Life

steig aus deiner Opferrolle aus

#18 Podcast

Entscheidungen treffen

Social Media
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by Susanne Schuster