• Susanne Schuster

Neuer Podcast zur Imagotransformation

Aktualisiert: Juli 1

Je wichtiger und tiefer die Veränderungen in dir sind, umso größer ist deine Abwehr. Das ist größtenteils normal, aber du kannst natürlich auch ein klein wenig zu deinem Veränderungsprozess beitragen. In diesem Podcast erfährst du die nächsten Schritte die du gehen kannst. Am Ende erwartet dich noch eine Meditation, die dich bei deinem Transformationsprozess unterstützen kann. Ich bin sehr gespannt, wie dir der Podcast und die Meditation gefällt und freue mich auf deine Gedanken und Impulse dazu. Kommentiere gerne hier unter dem Beitrag.

Enjoy your life Deine Susanne

Üer diesen Link gelangst du zur aktuellen Folge. https://wandelhaus.podigee.io/26-neue-episode



0 Ansichten
Letzte Blog Beiträge

Ich geh leben, kommst du mit?

Wahres Glück ist, dich selbst frei entfalten zu können!

Good Vibes - Better Life

steig aus deiner Opferrolle aus

#18 Podcast

Entscheidungen treffen

Social Media
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by Susanne Schuster