• Susanne Schuster

Die Imago-Transformation (Teil 3)

Podcast #27 - Die Imago-Transformation (Teil 3)

von der Raupe zum Schmetterling

Wenn man sich mit der Imago-Transformation beschäftigt, taucht irgendwann der Begriff Komfortzone. Mit diesem Podcast möchte ich dir ein klein wenig darüber erzählen. Am Ende gibt es wieder eine kleine innere Reise. Diesmal zu deinem inneren Kind! Ich bin sehr gespannt, wie dir der Podcast und die Meditation gefällt und freue mich auf deine Gedanken und Impulse dazu. Kommentiere gerne hier unter dem Beitrag.

https://wandelhaus.podigee.io/27-neue-episode


Letzte Blog Beiträge

Ich geh leben, kommst du mit?

Wahres Glück ist, dich selbst frei entfalten zu können!

Good Vibes - Better Life

steig aus deiner Opferrolle aus

#18 Podcast

Entscheidungen treffen

Social Media
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by Susanne Schuster