Die Chakra Hausapotheke

Der Selbstlernkurs für ein erfülltes ICH

Die Chakra Hausapotheke basiert auf der Lehre der 7 Hauptchakren. Zusätzlich habe ich in diesem Selbstlernkurs noch 21 Nebenchakren aufgenommen. Du erfährst viel wissenswertes über die 28 Chakren. Mit den beigefügten Übungen und Meditationen kannst du deine Chakren harmonisieren und aktivieren. Dadurch kann deine Lebensenergie wieder frei fließen. 

Das erwartet dich:

  • Mein Wissen über die Chakren aus meiner Heilerausbildung sowie aus meiner langjährigen Arbeit mit meinen Klienten

  • Wie du Blockaden erkennst und welche Themen dahinter stehen

  • Möglichkeiten um deine Chakren zu harmonisieren

  • Was du tun kannst, um Blockaden in den Chakren zu lösen

  • Welche ätherischen Öle, Bach Blüten, Heilsteine, Heilpflanzen, Farben und Affirmationen du am effizientesten einsetzen kannst

  • Meditationen und Übungen

  • Wissenswertes über die Entwicklung der Chakren in der Schwangerschaft und den ersten Lebensjahren

  • Wissenswertes über den Chakra-Zyklus

Kehlchakra

steht für Kommunikation und Selbstausdruck

Herzchakra

steht für Liebe und Mitgefühl

Solarplexuschakra

steht für Intuition und Weisheit

Stirnchakra

steht für Spiritualität und Bewusstsein

Kronenchakra

steht für Energie und Selbstvertrauen

Schenke dir jeden Tag ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Sakralchakra

steht für Kreativität und Lebensfreude

Wurzelchakra

steht für Sicherheit und Urvertrauen

Letzte Blog Beiträge

Ich geh leben, kommst du mit?

Wahres Glück ist, dich selbst frei entfalten zu können!

Good Vibes - Better Life

steig aus deiner Opferrolle aus

#18 Podcast

Entscheidungen treffen

Social Media
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 by Susanne Schuster